Eva Stainoch

Counseling & Coaching

Wer bin ich und was zeichnet mich aus?

Ich schätze Qualität und Tiefgang. Mit dem Profil einer "Highly Sensitive Person" also mit dem Konzept der Hochsensibilität kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich bin Weltklasse im Beobachten und Einschätzen von Situationen und Personen. In einer Umgebung aufgewachsen die schon früh ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl erforderte, habe ich bereits sehr viele und sehr steinige Herausforderungen und Krisen gemeistert. So wie Obelix bin ich wohl in ein Fass Zaubertrank gefallen auf dem "Resilienz" stand ;)
Die Lebensqualität, die ich seit einiger Zeit genießen kann ist jedoch ein konsequent erarbeitetes Glück und ermöglicht es mir nun endlich die reichen Seiten des Lebens zu spüren. 

Hunderte von Menschen durfte ich in den letzten Jahren beraten und begleiten. Sie konnten bei mir Vertrauen und Mut fassen weil ich genau weiß wie es sich anfühlt festzustecken oder in einer Krise zu sein. Mein Talent ist es dem Menschen, der sich vor mir befindet unvoreingenommen zu begegnen und ein Thema aus unterschiedlichen Blickwinkel zu betrachten. Ich empfinde enormen Respekt wenn jemand den Mut aufbringt sich mit seinen belastenden, ungelösten Themen auseinanderzusetzen - ganz gleich ob Bankdirektorin oder Geflüchteter.
Große Empathie, ein wacher Geist und Spaß am Entdecken von Lösungen waren schon immer ein Markenzeichen von mir. 
 Ich liebe es die (innere & äußere) Welt zu entdecken, entwickle mich ständig weiter und suche die Freude in allem was ich tue. 
Ich bin 1978 geboren, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Und wer ein paar Hard Facts möchte - hier bitteschön meine Ausbildungen ;)

+ Akademische psychosoziale Beraterin / Master of Science (Counseling)

+ Ehe- und Familienberaterin

+ Case Management 

+ Supervisorin

+ Human Resource Management

+ Diplomierte Kommunikations- und Wirtschaftstrainerin

+ Diplomierte Flugbegleiterin



 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf